Gefunden für blomberg 1331 - Zum Elektronik Forum





1 - Unterhitze defekt -- Herd Blomberg HKS 1331
Geräteart : Elektroherd
Defekt : Unterhitze defekt
Hersteller : Blomberg
Gerätetyp : HKS 1331
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo,

ich habe die Unterhitze unseres Elektroherds auswechseln wollen. Widerstand = 0, Defekt festgestellt und ausgebaut.
Dabei kam zum Vorschein, dass die Unterhitze nicht nur durchgebrannt war, sondern auch mit dem darunterliegenden Blech verschmolzen war.
Ich konnte die defekte Unterhitze "ablösen", habe aber nun ein total verzogenes Blech durch den Hitzeschaden und ausserdem ein Loch in dem Blech. Kann ich so ein Blech bestellen, wenn ja wie lautet die Bezeichnung des Aktikels?
Es ist das Blech auf dem die Unterhitze direkt aufliegt zur Befestigung. Einfaches Weissblech verzinkt.

Grüße,
Willy ...

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für Blomberg 1331 eine Antwort
Im transitornet gefunden: Blomberg


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180998206   Heute : 2766    Gestern : 6992    Online : 483        27.4.2024    11:58
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.027508020401